;

In der heutigen Folge erfahrt ihr, an was ich die letzten Monate gearbeitet habe und warum keine neuen Folgen mehr auf Simply Best Health erschienen sind. 

Erst einmal möchte ich mich bei euch für eure Treue und euer Verständnis danken, dass hier so lange Funkstille war. Ich habe Simply Best Health aus dem Wunsch heraus gegründet, euch mein Wissen über ein gesundes Leben näher zu bringen. Durch meine Erfahrung in diesem Podcast und die Einladungen in andere Formate bzw. meine Arbeit in der Praxis ist mir bewusst geworden, wo ich einen größeren Mehrwert bieten kann.

Und das ist mein Wissen rund um Magen-Darmbeschwerden, funktionelle Magen-Darm-Erkrankungen wie Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung (SIBO), Nahrungsmittelunverträglichkeit und -intoleranzen. Mein Wissen über ein gesundes Leben fließt hier weiter mit ein, nur wurde mir bewusst, wieviele von euch, mit dem Darm einem zentralen Punkt der Gesundheit, Probleme haben. Und deswegen auch in die Praxis kommen. 

Und DESHALB Darm mit Aussicht. Hier wird sich alles um unser schönes, langes Organ in der Mitte unseres Bauches drehen, das uns und unser Immunsystem, unsere Stimmung und unsere Haut beeinflussen kann. 

Ich freue mich auf diesen neuen Schritt mit euch und bin auf eure Rückmeldung gespannt. Schaut doch gerne auch auf meiner neuen Website www.darm-mit-aussicht.de vorbei. Hier werde ich regelmäßig Blogposts zu den Darmthemen veröffentlichen. 

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt, geht das am besten auf Instagram unter „thomasbacharach“ oder unter hello@darmmitaussicht.de

Bis dahin, liebe Grüße

Euer Thomas

Disclaimer

Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr für den Benutzer und ist zur allgemeinen Information bestimmt. Sollte ein Benutzer an einer Störung der Gesundheit leiden, ist ein Arztbesuch unerlässlich. Die auf diesem Podcast zusammengestellten Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen und/oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Fachärzte dar. Wir stellen keine Diagnosen und erteilen ausdrücklich keine Ratschläge oder Empfehlungen hinsichtlich der Therapie konkreter Erkrankungen. Für etwaige Angaben über Verfahrensweisen und Anwendungsformen wird von uns keine Gewähr übernommen und jede Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers. Wir sind in keiner Weise verantwortlich für etwaige Schädigungen, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der dargestellten Inhalte entstehen.

Leave a Reply